© 2018 Praxis Am Ring

WEITERBILDUNGS-PRAXIS SSO

Die Praxis am Ring ist eine
"Weiterbildungspraxis SSO für allgemeine Zahnmedizin"

Die sogenannte "Weiterbildungspraxis" ist eine von der SSO akkreditierte private Praxis, die durch ihren Leiter, sein Team und ihre Infrastruktur in der Lage ist, Zahnärztinnen und Zahnärzte, die sich in allgemeiner Zahnmedizin weiterbilden möchten, umfassend zu betreuen. Die Zeit, die Zahnärztinnen und Zahnärzte in einer solchen Praxis verbringen, wird für eine Spezialisierung gleich angerechnet, wie wenn die Weiterbildung an einer spezialisierten Abteilung einer schweizerischen Universität absolviert würde. Dazu muss die Weiterbildungspraxis die Anforderungen der SSO erfüllen und die Erfüllung regelmässig nachweisen, d.h. der Betrieb muss regelmässig rezertifiziert werden.

Daneben werden von von unseren MitarbeiterInnen regelmässig auch zahlreiche externe Weiter- und Fortbildungskurse besucht.  

Weiter- und Fortbildungen unseres Praxis-Teams 2018 PDF

Weiter- und Fortbildungen unseres Praxis-Teams 2017 PDF